← Zurück zur Startseite

Analysis 2

Inhaltssammlung

Dateien zur Inhaltszusammenfassung des SS18

Im Folgenden finden Sie PDF-Downloads für den Inhalt der Vorlesung "Analysis II" aus dem Sommersemester 2018 der Universität Siegen.

Die Vorlesung beschäftigt sich mit den typischen Themen der Analysis, also eindimensionale und mehrdimensionale Differentialrechnung, Integralrechnung und Wegintegrale.

Die Vorlesung endet am Ende des Themas Wegintegrale.

Auf keinen Fall sollten diese Dokumente als Klausurformelsammlung verwendet werden, falls eine solche erlaubt ist!
Das Erstellen einer eigenen Zusammenfassung ist ein wichtiger Schritt, um die Wichtigkeit und den Inhalt des Stoffes erst richtig zu verstehen. Es sollte eine eigene Sammlung erstellt werden, die nur das Nötigste enthält, um eigene Schwächen auszubessern. Dieses Dokument enthält viel mehr, als für eine Klausurzusammenfassung sinnvoll ist, da man den Überblick verliert.

Im Dokument "Prüfungsabläufe" finden sich ein paar Stichpunkte, wie eine mündliche Prüfung der genannten Themen ungefähr ablaufen kann.
Diese Vorlagen richten sich natürlich jeweils nur an Teile der Themen und können kombiniert auftreten.

Die Liste der Sätze ist ein leeres Dokument, wo nur die Überschriften erhalten wurden. Dieses kann zum Üben für Prüfungen verwendet werden, um zu schauen, ob und/oder wie viele der Inhalte man auswendig ergänzen kann.

Es können immer kleine Fehler im Dokument auftauchen. Sollte jemand einen Fehler finden, kann er diesen gern an study@woalk.de zur Korrektur im Dokument anmerken.

Downloads:

Analysis 2: Gesamte Vorlesungsunterlagen [PDF] 0,995 MiB / 1,04 MB (Anzahl Downloads: 903)
Analysis 2: Vorlesungsunterlagen ohne Beweise [PDF] 871,1 KiB / 892,0 kB (Anzahl Downloads: 897)
Analysis 2: Zusammenfassung der wichtigsten Sätze und Beweise [PDF] 879,89 KiB / 901,0 kB (Anzahl Downloads: 955)
Analysis 2: Liste aller Sätze (ohne Inhalt) [PDF] 220,33 KiB / 225,6 kB (Anzahl Downloads: 874)
Analysis 2: Prüfungsabläufe [PDF] 101,44 KiB / 103,9 kB (Anzahl Downloads: 909)

(aktualisiert 04.08.2018)
28.07.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Dokument hinzugefügt.
29.07.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Einige Sätze aus Übungsaufgaben mit aufgenommen.
30.07.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Einige kleine Korrekturen.
30.07.: Vorlesungsunterlagen ohne Beweise: Dokument hinzugefügt.
30.07.: Liste aller Sätze: Dokument hinzugefügt.
01.08.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Einige kleine Korrekturen.
01.08.: Vorlesungsunterlagen ohne Beweise: Einige kleine Korrekturen.
04.08.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Einige kleine Korrekturen.
04.08.: Vorlesungsunterlagen ohne Beweise: Einige kleine Korrekturen.
04.08.: Zusammenfassung: Dokument hinzugefügt.
04.08.: Prüfungsabläufe: Dokument hinzugefügt.
07.08.: Gesamte Vorlesungsunterlagen: Index und Symbolverzeichnis hinzigefügt.

Genutzte Software:

LaTeX (texlive-linux). TeXstudio.

PDF-Software:

Adobe Reader oder GNOME Evince (open source),
oder einfach: Google Chrome oder andere moderne Browser



Ich arbeite nicht für die Universität Siegen und habe diese Zusammenfassung lediglich zum Wohl meiner Kommilitonen und Nachfolgeerstsemestern sowie als meine eigene Reflektion über die Klausur angefertigt. Keine Garantie auf Richtigkeit und Relevanz.

© 2016–2024 study.woalk.de - Alle Rechte vorbehalten. Keine Weiterveröffentlichung von Dateien von dieser Seite ohne schriftliche Zustimmung.
ImpressumDatenschutzerklärung