← Zurück zur Startseite

Wissensbasierte Systeme 1

Zusammenfassung

Dateien zur Inhaltszusammenfassung des SS20

Im Folgenden finden Sie einen PDF-Download, der den Inhalt der Vorlesung "Wissensbasierte Systeme I" der Uni Siegen im Sommersemester 2020 ausgiebig und kompakt zusammenfasst.

Der gesamte im Sommersemester 2020 klausurrelevante Teil des Vorlesungsstoffes wurde in diesem Dokument kompakt abgebildet, ausgenommen von Details praktischer Anwendungsbeispiele.

Ich rate davon ab, dieses Dokument als reine Vorlage für Klausurvorbereitung zu nutzen.
Es sollte als Orientierung dienen, um sich durch seine eigenen Vorlesungsunterlagen zu arbeiten, damit man das Wichtigste vergleichen kann.

Auf keinen Fall sollte dieses Dokument als Klausurformelsammlung verwendet werden, falls eine solche erlaubt ist!
Das Erstellen einer eigenen Zusammenfassung ist ein wichtiger Schritt, um die Wichtigkeit und den Inhalt des Stoffes erst richtig zu verstehen. Es sollte eine eigene Sammlung erstellt werden, die nur das Nötigste enthält, um eigene Schwächen auszubessern. Dieses Dokument enthält viel mehr, als für eine Klausurzusammenfassung sinnvoll ist, da man den Überblick verliert.

Für Hinweise auf eventuelle Fehler und eine entsprechende Korrektur bin ich immer dankbar.

Download:

WBS1-Zusammenfassung [PDF] 240,2 KiB / 245,9 kB (Anzahl Downloads: 804)

(aktualisiert 22.07.2020)
22.07.2020: Zusammenfassung: Dokument hinzugefügt.

Genutzte Software:

LaTeX (texlive-linux). NeoVim, VimTex-Plugin.

PDF-Software:

Adobe Reader oder GNOME Evince (open source),
oder einfach: Google Chrome oder andere moderne Browser



Ich arbeite nicht für die Universität Siegen und habe diese Zusammenfassung lediglich zum Wohl meiner Kommilitonen und Nachfolgeerstsemestern sowie als meine eigene Reflektion über die Klausur angefertigt. Keine Garantie auf Richtigkeit und Relevanz.

© 2016–2024 study.woalk.de - Alle Rechte vorbehalten. Keine Weiterveröffentlichung von Dateien von dieser Seite ohne schriftliche Zustimmung.
ImpressumDatenschutzerklärung